Sonntag, 13. Oktober 2013

Gewinnspiel auf lottasbuecher

Ich liebe ja Gewinnspiele auch wenn ich nur in einem von 10 Fällen tatsächlich was gewinne. Aber mitmachen macht ja schon Spaß:)

Das heutige Gewinnspiel findet auf Lottasbuecher statt.
Die liebe Lotta verlost das Buch "Die Liste der vergessenen Wünsche" von Robin Gold.

Grund für mich mitzumachen.

Lottas Voraussetzungen:



Verfasst einen Beitrag auf eurem Blog/Facebook/Booklikes/Instagram
mit eurer eigenen Wunschliste. Was wollt ihr noch erleben?
Schreibt mir einen Kommentar mit:
eurer Emailadresse & eurem Link zur Wunschliste
Seid Leser meines Blogs
Ihr müsst mindesten 18 Jahre alt sein oder ..
.. die Einverständniserklärung eurer Eltern haben
Ihr müsst in Deutschland wohnen
Ich übernehme keine Haftung, falls das Paket verloren geht

! Ich gebe euch 2 Wochen Zeit für eure Wunschlisten !
Einsendeschluss ist der 25.10.2013! Am 26.10.2013 werde ich auslosen.

Quelle: www.lottasbuecher.de


Na dann mal los.

Meine Wunschliste ...

Endlich in einem Häuschen am Stadtrand mit Garten wohnen.
Das mein noch ungezeugtes Kind (hoffe aber bald so in den nächsten 2 Jahren) in guten und gut erzogenen Verhältnissen aufwachsen kann.

Eine Heißluftballon fahrt, ich hab zwar ein "wenig" höhenangst aber das reitzt mich.

Die größte Nagellack und Buchsammlung der Welt besitzen.

Joa und das alles nur noch besser werden kann es ist.


So liebe Lotta nun ist es an dir ob dir meine Wünsche genügen.

Ich freue mich auf deine Verlosung und bin gespannt wer sich über das tolle Buch freuen darf.
Den Rest deiner Voraussetzungen erfülle ich ja bereits :)

Liebe Grüße deine Zahnfee

Keine Kommentare: