Montag, 3. Juni 2013

Der Knochenbrecher ( Juni 2013)

Schlaf schön L.A!





Klappentext: 
Er ist der Mann ohne Gesicht.
Er ist ein Killer.
Und er wird dich kriegen.

Wenn es Nacht wir in Los Angeles, gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet.
Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche.
Er ist ein Kaltblütiger Killer.
Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter - Polizist, Profiler, Held des LAPD.
Er weiß, wo er suchen muss.
Und die Jagd hat längst begonnen.


Zum Buch:  Du dachtest er ist gut aufgehoben in seinem Versteck und würde nicht mitbekommen was du und Mami tun.

Meine Meinung:  Man glaubt kaum, wie sehr Kinder etwas falsch verstandendes, zerstören kann.
Das Buch ist wieder grandios Geschrieben und man weis einfach bis kurz vor schluss kaum wer der Täter/die Täterin ist. Viel wirwar und oft habe ich gedacht"das ist der Täter/die Täterin" ...
falsch gedacht..
Mich hat es wieder stundenlang gefesselt.





Lesevergnügen:  Wieder super gut.
Geschichte: Top
Seitenanzahl: 415 Seiten
Leseratten: 5 von 5

Keine Kommentare: