Montag, 24. Juni 2013

Le Pool Side Party Juli 2013 Lippgloss Test


Heute war ich in einer meiner 4 Drogerien die ich im Umkreis habe..ja ich weis ich glückliche :)


Und da stand sie schon da, schnell ein Shoot mitm Handy gemacht ....
... und fix den Lippgloss gekauft ( 2v.l.) 

Ich habe seit ca 3 Wochen auf diese Le gewartet allein wegen dem Lippgloss.
Und hier möchte ich euch meine kleine Bericht dazu geben.


Toll sieht er aus, außen klar Glossi und innen die Farbe.


Es ist gedacht das beide gleichzeitig beim auftragen aus 2 Löchern austreten.


leider klappt das nicht so wie gedacht. Es kommt hauptsächlich der klare dünnflüssigere Gloss aus.
Der Farbige tritt nur aus wenn man ein Loch zu hält. 

Ich muss nachträglich eine kleine Info dazu geben.
Meine Arbeitskollegin schnappte sich letztens den Gloss und bei ihr kamen plötzlich beide Flüssigkeiten gleichzeitig raus ^.^ 
Ich hab geschaut wie ein Auto O.O , wie hat sie das gemacht? 

Ganz einfach, du fasst den Gloss unten an seinem breiten Silbernen Ende und drückst von dort leicht auf die Tube und schon kommen beide raus ...
da muss man aber auch erstmal drauf kommen :D


Beim Auftragen verteilt er sich nicht so schön gleichzeitig/gleichmäßig und sieht das eher so auf den Lippen 
aus.

Also so echt hübsch aber 3,45€ für einen eigentlichen klaren Lippglos von P2 verdammt teuer.








Kommentare:

Nina Manke hat gesagt…

Danke Für diesen Bericht :) ich glaube ich werde mir nun den Lipgloss lieber nicht kaufen. Schöner Blog ich folge dir nun. Schau doch auch mal bei mir vorbei ich freu mich über jeden neuen Leser
LG Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

Chrissie hat gesagt…

Aber die Farbe ist wirklich sooooo schön :)!!!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie