Samstag, 22. Juni 2013

Überpinselungen einfach entfernen

Jeder kennt das, da ist man noch so vorsichtig mit dem bepinseln der Nägel und trotzdem geht was auf die Finger.
Man macht sich die Mühe das die Nägel hübsch aussehen mit Mustern, Effektlacken, Stickern oder man macht sich vielleicht sogar den Aufwand und klebt einzelne Bereiche des Nagels mit Tesafilm ab um tolle Muster zu erzielen.

Am Ende wird dann mit einem Wattepad der bepinselte Finger vom Nagellack befreit und schwups, einmal nicht aufgepasst ist der Lack auch vom Nagel wieder runter und die Arbeit ist hin :/

Dafür hat P2 was tolles erfunden !!


Den Color Stop! 

Einfach mit dem feinen Pinselchen die "creme flüssigkeit" auf die Haut um den Nagel auftragen kurz trocknen lassen. Nägel lackieren und danach den Color Stop einfach wie Kleber abziehen und schon hat man einen sauberen Rand :) 




Keine Kommentare: