Donnerstag, 20. Juni 2013

Toten Künstler ( Juni2013)

Magst du Kunst? 


Die Angst geht um beim LA Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer sein? 
Ein brutaler Killer tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. und das könnte sein Todesurteil sein.








Fazit:

Naja es war ok .. vielleicht liegt es auch daran das ich die letzten 3 Teile so schnell hintereinander gelesen hatte und es auf dauer öde wurde :/
An sich war die Geschichte aber wieder gut, an manchen Stellen etwas eklig, aber das mag ich ja so :)



Lesevergnügen: liest sich etwas schwerfällg
Geschichte: nichts für schwache Nerven und blühende Fantasien.
Seitenanzahl:448 Seiten
Leseratten: 4 von 5

Keine Kommentare: