Montag, 16. September 2013

Glossybox September 2013 Sugar & Spice

Freitag hatte ich schon eine E-Mail von DHL bekommen das ein Paket für mich unterwegs sei, na das kann doch nur ein Paket sein auf das viele andere Tausend Frauen und Mädchen warten :) 

Denn es ist Mitte des Monats und somit Glossybox Time :) 
Ich bin über meine Arbeitskollegin auf die Glossybox aufmerksam geworden. 
Diese Box ist schon meine 2. und da ich total begeistert von Glossybox bin habe ich mich entschieden euch über die tollen Produkte auf meinem Blog zu informieren.



Diesen Monat ist das Motto 
Sugar & Spice


Da ist sie nun also, noch schön verpackt.
Ich liebe den Moment wenn ich die Packung aufreißen kann :) 
Und ...

 ...mich diese süße Schleifenverpackung begrüßt :) 


Und dann gaaanz langsam das Schleifchen aufmachen und tadaaaa... 
tolle Dinge die Mädchenherzen höher schlagen lassen :) 


Inhalt : 
von links nach rechts:
Der MakeUP Remover Pen von Òceane 3ml 4€
High Society Nagellack von Colour Club 15ml 7€
Ibuki Softening Concentrate von Shiseido 75ml 29€
Sasuma Body Butter von The Body Shop 200ml 16€
Onyx Eye Liner von Be a Bombshell Cosmetics 3g 14€
(alle ml und € angaben sind Originalgrößen)

 
Der konzentrierte Softener durchtränkt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und stärkt so ihre Wiederstandskraft. Er verwöhnt wie ein Serum, zieht sofort ein und steigert die Leistung der anschließend angewendeten Produkte.

Mein Fazit: folgt..


Ein Bestseller aus dem Hause Be a Bombshell, der sich mit seiner einfachen Handhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet. 
Kreieren Sie mit dem Stift sowohl feine Linien für einen Casual Look, wie ich auch intensievere für dramatische Augenblicke.

Fazit: folgt... (benutze aber sehr selten einen Eyeliner)

Mit dem Wechsel der Jahreszeiten verlassen wir bei der Wahl des Nagellackes die leuchtenden Sommerfarben und greifen zu herbstlichen Nuancen und erdigeren Tönen, wie zum Beispiel zu diesem hinreißenden Exemplar.

Fazit: folgt.. aber kann nicht lange dauern ich liebe Nagellack

Verschmierte Mascara oder ungleich aufgetragener Eyeliner? Kein Problem! Der Makeup Remover Pen kaschiet als unverzichtbarer Beauty-Helfer jedes kleine Schmink - Malheur punktgenau, ohne dabei das restliche Make-up zu ruinieren. Einfach fantastisch!

Fazit: Ja einfach Fantastisch, da ich gerne kleckse beim Wimpern tuschen. 
Aber er passt auch super zum Eyeliner.


Die reichhaltige Body Butter aus fair gehandelten Inhaltsstoffen bewahrt die Haut nachhaltig vor dem Austrocknen! Mit dem sonnigen Duft der Satsuma-Früchte schenkt sie gleichzeitig einen zitrusfrischen Pflegegenuss.

Fazit: riecht super, tolle Konsistenz cremig aber nicht flüssig oder fettig, hinterlässt ein super Hautgefühl.
Ich werde sie aber eher im Winter als Handcreme benutzen da sie mir für den ganzen Körper einfach zu stark nach Orangen riecht. 
Wer den Lippgloss aus der August Glossybox 2013 kennt weis wie stark der Orangegeruch ist. 



Und natürlich das Glossymag, mit tollen Tipps um Styling Trend uvm.

ps: entschuldigt die schlechten Fotos aber ich musste sie mit dem Handy machen. Da meine Speicherkarte nach 2 Jahren dauergebrauch die grätsche gemacht hat. Aber beim nächsten mal werdens wieder bessere Bilder :) 

Keine Kommentare: