Mittwoch, 12. März 2014

1. Woche Fasten 12.03.2014

Die erste Woche Fasten ist nun rum.
Ich habe es echt nicht gedacht, aber mir fällt es erstaunlich leicht auf Süßigkeiten / Knabbersachen zu verzichten. 
Der Kaffee ohne Zucker ist mittlerweile ganz normal für mich und den Tag ohne meine geliebte Erdbeere Rhabarber Marmelade zu starten ist auch kein Problem mehr .
Der blöde Heißhunger lässt sich nicht mehr blicken. 

Sonntage habe ich zu meinen "Ich darf dich essen" Tagen gemacht. Also gab es auch an diesem Sonntag lecker Essen vom Mexikaner und danach ein McFlurry mit Smartie´s. Denke das braucht der Körper auch einmal die Woche, es ist nicht so das ich sinnlos alles in mich reinstopfe sondern mir gut überlege, worauf habe ich wirklich lust und was lohnt sich zu essen. 

Alex leidet ein wenig ..glaube ich .. denn sie sagt mir immer wie sehr sich sich nach "echtem" Fleisch und gutem Essen sehnt :) Tja liebes da musst du nun durch :) Denk dran wenn das alles vorbei ist gehen wir lecker essen.


Wir ich bereits erwähnte treibe ich nebenbei Sport über NewMoove und achte auch dort darauf das ich unter meinem Grundumsatz bleibe um eine Sommerfigur zu bekommen. 

Meine Waage zeigte heute morgen stolze 68,9 KG an :) Das sind ganze 1,3Kg weniger :) 


Vielen lieben dank an alle die mich bei Laune halten :) 


Auf geht´s in Woche 2 


Liebst, eure Zahnfee 

1 Kommentar:

Schnee flöckchen hat gesagt…

Bücher und backen? Hier bin ich gerne Leserin. Schöne Kombination :)
Ich würde mich freuen, wenn du mich besuchen würdest <3
http://schneefloeckchen.blogspot.de/

Liebe Grüße