Sonntag, 15. Dezember 2013

ABC Challenge 2014


Ziel ist es bis zum 31.12.2014 Bücher zu lesen die den Alphabetisch passenden Anfangsbuchstaben haben.
Bei X,Y,Z dürfen die Bustaben auch im Namen des Buches vorkommen wenn kein passendes gefunden wurde.

Und da sowas immer nur halb soviel Spaß macht wenn man alleine ist, würde ich mich sehr freuen wenn ihr Lust habt mitzumachen :)
Die ersten 3 die die Challenge bestanden haben (mit link an mich) bekommen eine Kleinigkeit :)


Aschenputtel
Bienensterben
Charlotte und die Geister von Darkling
Das Wesen der Dinge und der Liebe
Eine Handvoll Worte
F
G
H
Ich bin die Nacht
J
K
L
M
Nr.13
O
Poesie der Angst
Q
R
Sag es tut dir leid
T
U
V
W
X
Y
Z

Teilnehmer:
1. Irene Mirrione (FB Leseratten)
2. Henni  von Zuendegelesen
3. Zoe von Lesezeit
4. ClauDia von Gänseblumenmeer
5. Julia von  lovelybookblog
6.Shellan von Fascinating Books

Kommentare:

zuendegelesen hat gesagt…

Da nehm ich doch glatt mal daran teil! Meine alle erste Challange! :)

Jennifer Lembke hat gesagt…

Das freut mich:-D
Viel Spaß :-)

lesezeit2013 hat gesagt…

Ooooh, ich würde auch sehr sehr gern mitmachen :)
Liebe Grüße, Zoé

Zoé hat gesagt…

Ooooh, ich würde auch sehr sehr gern mitmachen :)
Liebe Grüße, Zoé

Jennifer Lembke hat gesagt…

Zoe und Lesezeit = die gleiche Person?

lesezeit hat gesagt…

Jaa! :)

Clau Dia hat gesagt…

Liebe Jennifer, ich möchte auch mitmachen, bitte :)
http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/
Viele Grüße
ClauDia

Jennifer Lembke hat gesagt…

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß :)
LG

Clau Dia hat gesagt…

http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2013/12/abc-challenge-2014-by-zahnfee-claudia.html ich bin soweit, kann losgehen :)
LG Claudia

Jennifer Lembke hat gesagt…

Oh super. Dann kann´s ja losgehen :)

Julia hat gesagt…

Hallöchen :)

Bin gerade durch diese Challenge auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich mal hier umgesehen.
Ich finde ihn sehr schön gestaltet. Schlicht, aber doch mit dem gewissen Etwas.
Bin gleich mal Leserin geworden :)

Ich würde mich sehr freuen, an dieser Challenge teilnehmen zu dürfen. Ich weiß zwar noch nicht genau, ob ich das so genau wegen der Ausbildung schaffe, aber ich nehme die Herausforderung gerne an. Es soll ja letztendlich auch nur Spaß machen :)

Liebe Grüße
Julchen:)

Jennifer Lembke hat gesagt…

Das freut mich :)
Hab dich mit eingetragen :)
Lg

Shellan hat gesagt…

Hallöchen,

ich würde gerne an deiner an deiner Challenge teilnehmen.
Hier der Link zur Challenge-Seite: http://fascinating-books.blogspot.de/p/challenges-2014.html

Lg Shellan :-)

yvonnewolf hat gesagt…

Hallo Jennifer! Das ist auch eine schöne Challenge-Idee- ich werde mich aber erstmal mit meiner eigenen Challenge beschäftigen:-) Als Leserin hast du mich aber schonmal sicher:-) Hab deine Challenge auch bei mir verlinkt- vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbeizulesen! Würd mich freuen! LG, Yvonne
www.leseeule2709.wordpress.com

lesezeit2013 hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich habe nochmal eine Frage. Muss ich den Titel im Alphabet einordnen oder geht auch der Name des Autors?

Jennifer Lembke hat gesagt…

Bitte nur den Titel im Alphabet einordnen :-)

Shellan hat gesagt…

Frage: Wie sieht das mit den Artikeln aus? Darf man die auch Streichen. Denn sonst hat man ja D in tausendfacher Ausführung. Bsp.: Aus "Der Frühling" wird "Frühling (Der)

Lg Shellan ♥

Jennifer Lembke hat gesagt…

Guten morgen, du kannst auch die Artikel weglassen :-)

Shellan hat gesagt…

Super, danke :)

ClauDia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ClauDia hat gesagt…

Hallo Jennifer,
bis auf Q und X habe ich fertig, hab auch grad meinen SuB durchsucht und wurde auch nicht fündig, deswegen hab ich fertig :)
Danke für die Challenge, hat Spaß gemacht.
Ich hab jetzt auch einen eigenen Blog und hier findest du meine Liste:
http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/02/abc-challenge-by-zahnfee.html
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
ClauDia