Sonntag, 1. Dezember 2013

Blogger Adentskalender Strumpfverkündung






Endlich ist es soweit, nachdem ich euch Anfang November freudig verkünden durfte das ich am
Blogger Adventskalender teilnehmen darf, erfahrt ihr heute welches Türchen ich bestücken darf.
Was sich dahinter verbirgt erfahrt ihr an meinem Türchen bzw Strumpftag.



Bei mir dürft ihr euch nun auf das 4. Türchen und auf das was sich dahinter verbirgt freuen.





Natürlich erfahrt ihr auch bei mir wer sich hinter dem 5. Türchen verbirgt.  Damit ihr kein Türchen verpasst gibt es hier den gesamten Kalender :)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Los geht es heute mit dem ersten Türchen auf Tintenhain . 






Ich bin noch immer sehr begeistert von der super Aktion die die liebe Tintenelfe hier auf die Beine gestellt hat mit Facebook-Gruppe und dem nötigen Zuckerguss der alles fein zusammen hält.
                                                       Vielen dank nochmal dafür liebes <3






Keine Kommentare: