Dienstag, 24. Dezember 2013

Getagt vom Leseäffchen

Jasmin von Leseäffchen hat zum tagen eingeladen. 
Jeder sollte sich getagt fühlen. Also beantworten wir mal ihre Weihnachtsfragen.
Ich beantworte die Fragen mit meiner Cousine Charleen als Gastbloggerin :)



1, Magst du Weihnachten?
-Charleen : Ja weil man mit der Familie zusammen ist und es Geschenke gibt :D ♥
Zahnfee: Ja natürlich, wer mag Weihnachten nicht? Mit den liebsten zusammen sein und Geschenke bekommen und für mich am schönsten, Geschenke verteilen:)

2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?
-Charleen : Nein bei uns kam das Christkind oder der Weihnachtsmann nicht .  Das machen Mama und Papa :)
-Zahnfee: Ja, natürlich kam der Weihnachtsmann im roten Mantel und mit einem Sack voller Geschenke.
Kurz nachdem er weg war kam immer mein großer Cousin dazu ^^

3. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/ bzw. dein Zimmer?

-Charleen : Ohja total gerne :3 Ich Lieb es zu schmücken :)
-Zahnfee: Früher eher weniger aber seit ich meine erste Wohnung hatte wurde immer geschmückt mit Schneespray am Fenster, Weihnachtsbaum und sämtlichem Klim Bim :) 

4. Backst du gerne Plätzchen?
-Charleen : Ja Am liebsten mit meiner Familie ♥
-Zahnfee: Na klar und nicht nur die wir ihr wisst :)

5. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
-Charleen : Nein ich mag es Lieber Ruhig und entspannt :)
-Zahnfee: Ne ich bin da ganz entspannt und kaufe sie brav im November.  Im Dezember kauf ich meist nur noch den kleinkram wenn ich was finde.

6. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
-Charleen : Diese Weihnachstmänner von Milka ♥
-Zahnfee: Selbstgebackene Plätzchen und Kekse :)

7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleindung an?
-Charleen : Also bei mir ist es meistens so das wenn ein besonder Tag ansteht mach ich mir
immer Gedanken darüber und mach mich 'Hübsch' :) ♥
-Zahnfee: Ja natürlich, da ich sonst nie die Möglichkeit habe mich aufzubrezeln :)

8. Dein liebster Weihnachtsduft?
-Charleen : Egal Hauptsache mit Zimt! ^^ 
-Zahnfee: Da kann ich Charleen nur zustimmen :)

9. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenk?
-Charleen : Ich finde beides ist toll :)
Auf der einen Seite ist es schön Geschenke zu bekommen aber auch
das man den Liebsten eine freude machen kann :) 
-Zahnfee: Klar freue ich mich über Geschenke aber ich liebe es auch die strahlenden Gesichter zu sehen wenn ich etwas verschenke. Am liebsten mag ich solche Momente aber wenn sie unverhofft und nicht zu Tagen sind an denen man eh schenkt.

10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter/Kunstbaum)

-Charleen : Wir haben jedes Jahr einen echten wunderschönen
Weihnachtsbaum ♥
Zahnfee: Wir haben jedes Jahr einen Kunstbaum, wird sich aber denke ich mit einer neuen Wohnung auch ändern :)

11. Dein Lieblingsweihnachtslied?
-Charleen : Ich habe kein Lieblinngsweihnachtslied ich finde alle schön :)
Zahnfee: Hmm... direkt ein bestimmtes.. naja das was so läuft und ja ich singe auch bei Wham mit ^^

12. Dein schönstes Geschenk das du jemals zu Weihnachten bekommen hast?
-Charleen : Alle wahren Toll und über jedes habe ich mich gefreut :3
-Zahnfee: Phu .. davon gab es schon ein paar. Im endefekt ist aber jedes Geschenk toll das von Herzen kommt.

13. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
-Charleen : Immer! Es ist einfach jedes mal eine tolle Überraschung :)
-Zahnfee: Ja wer ist das nicht?

14. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
-Charleen : Ja ich geh gerne auf den Weihnachtsmark:)
-Zahnfee:  Klar ein Kirschglühwein und ein Crepes gehören doch dazu :)

15. Dein [größter] Wunsch zu Weihnachten 2013?
-Charleen : War schon :D
-Zahnfee: Weniger Stress als sonst.

Liebe grüße eure Zahnfee und Charleen ♥

Kommentare:

LeseÄffchen ♥ hat gesagt…

Freut mich das ihr zwei mitgemacht habt :)!
@Zahnfee Oh man ich wusste das ich noch ein Weihnachtslied vergessen hab xD
Und schön das du auch gerne bloggen möchtest @Charleen :) Willkommen unter den Bloggern! Hast du den schon eine Seite?

Alles liebe, Jasmine

Jennifer Lembke hat gesagt…

Guten morgen liebes, ja wie kann man Wham vergessen^.^

Charleen hat seit gestern Abend ihren eigenen Blog von daher ist da noch nicht soviel passiert aber das kennen wir ja, waren ja auch mal Anfänger ^.^
www.charleens-beauty-Blog.blogspot.de

Liebe Grüße
Charleen und Zahnfee

GirlWithTheBooks hat gesagt…

Huhu,
ein toller Tag mit schönen Antworten! Dein Blog gefällt mir, bin gleich 2x mal Leserin geworden und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen...

Alles Liebe
Jenny

http://jemasija8.blogspot.de/