Montag, 16. Dezember 2013

Kleiner Neuzugang

Phu was ist da draußen wieder los, die Menschen sind ja irre in der Stadt und alle haben so einen bösen Gesichtsausdruck und wirken sehr unfreundlich. Dabei heißt es doch das Fest der Liebe ?

Naja eigentlich wollte ich ja auch nur in die Stadt um meiner Nichte und meinem Neffen was kleines zu Weihnachten zu besorgen.

Für ihn war nicht schwer obwohl´s schon verdammt viele und tolle Klamotten für Knirpse gibt.
Für die Dame war mir klar ein Buch muss her. Ui nun war ich ich 1 Stunde oder auch wein wenig länger im Thalia in unsrem Komm Center.
Ich hatte dieses und jenes Buch bestimmt 30 mal in der Hand.. was liest bloß eine 13 Jährige?
Am Ende entschied ich mich für das Buch das ich auch super fand. Silber von Kerstin Gier :)

Nun ..wo ich schonmal sooo lange im Thalia bin habe ich mir auch gleich 2 Bücher mitgenommen.
Denn auch wenn ich meinen Tolino liebe, ist ein richtiges Buch zu lesen mal wieder schön.

Irgendwie hat mich die Weihnachtszeit und bestimmt auch mein letztes Buch "Ein ganzes halbes Jahr"
sentimental gemacht. Und so haben es 2 Romane in meine Einkaufstüte geschafft.
(Naja und auch ein bisschen wegen den tollen Covern ^^ )



Links: Silber Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier aus dem FJB Verlag
Mitte: Die Liste der vergessenen Wünsche von Robon Gold aus dem blanvalet Verlag
Rechts: Ein Tag im März von Jessica Thompson aus dem Bastei Lübbe Verlag

Natürlich gibt es auch wieder Rezensionen zu den Büchern.


Liebst eure Zahnfee

Kommentare:

zuendegelesen hat gesagt…

Die Liste der vergessenen Wünsche, hach ja.. xD Bin gespannt was du davon hälst.
Die anderen zwei möchte ich auch irgendwann mal lesen! :D

Jennifer Lembke hat gesagt…

Ich bin auch sehr gespannt aber erst muss ich meine morde zuende bringen.

Chrissie hat gesagt…

Kerstin Gier lese ich supergern :) und die anderen beiden sehen wirklich schön aus :) Hoffe sie gefallen Dir gut!!!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Nasti hat gesagt…

Auf Silber kannst du dich echt freuen :) ich bin gerade zufällig über deinen tollen blog gestolpert und folge dir mal gleich :)
liebe grüße
Nasti ♥
http://bowsandfairytales.blogspot.de

Nasti hat gesagt…

Oh das ist mir jetzt peinlich, aber ich merk gerade als ich dir folgen wollte, dass mich ja schon Leser bin :) aber das ist ein Beweis dafür dass ich auf deinem tollen Blog öfters vorbeischauen sollte ♥ ♥

Jennifer Lembke hat gesagt…

Silber habe ich schon gelesen als Ebook ich verschenke gerade als "normales" Buch an meine Nichte von Freundes Seite. Ich hoffe echt ihr gefällt es :/

Haha ja du folgtst mir schon aber doppelt hält ja besser :) Kannst mir ja gerne noch bei Twitter und FB etc folgen falls du davon nicht genug bekommen kannst ^^

Aber freut mich das dir mein Blog gefällt.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße