Mittwoch, 1. Januar 2014

Wunschchallenge von Bücherfee




Auf dem Blog von Bücherfee gibt es eine tolle Challenge die Wunschchallenge.

Idee ist es für jedes gelesene Buch einen bestimmten Betrag in eine Spardose zu werfen um sich dann am Ende des Jahres viele tolle neue Bücher kaufen zu können.

Jeder darf dabei natürlich seinen eigenen Betrag entscheiden.
Ich habe mich für 2€ pro Buch entschieden. Und werde hier auch eine Liste führen mit den Büchern die ich gelesen habe. Ich hoffe natürlich da es vieeele werden damit ich Ende des Jahres ordentlich shoppen gehen kann.

1. Aschenputtel 
2. Das Wesen der Dinge und der Liebe
3. Eine Handvoll Worte
4. Bienensterben
5. Ich bin die Nacht
6. Charlotte und die Geister von Darkling
7. Sag es tut dir leid
8. Der Ruf des Kuckucks
9. Poesie der Angst 



Kommentare:

Fräncis D hat gesagt…

Hallo :)

Das ist ja eine witzige Idee! Ich bin zwar nicht offiziell dabei, aber ich denke, ich werde ab und an mal daran denken und auch was in meine Spardose schmeißen.

Viel Erfolg bei dieser Challenge!
Fraencis

Jennifer Lembke hat gesagt…

ja ich dachte mir vorallem ist es eine gute Finanzielle Spritze für die Buchmesse :)