Freitag, 3. Januar 2014

Aktion BSL2014 was wünscht ihr euch?

Hallöchen meine lieben Mitleser/innen 

Ich habe mich dazu entschlossen euch auch zum Welttag des Buches, über die Aktion Blogger schenken Lesefreude, eine Freude zu machen und ein oder vielleicht auch ein paar mehr Bücher zu verlosen.

Doch was verlose ich nur ? Jetzt bin ich seit Tagen auf vielen Online Bücherstores und auch in meinem Thalia stöbern gewesen aber ich habe immer das Gefühl das es nicht DAS BUCH ist das ich verlosen könnte. Von daher lasse ich euch nun entscheiden. 

Welches Buch würdet ihr gerne bei mir Gewinnen wollen ? 

Schreibt mir euren Vorschlag als Kommentar unter den Beitrag, erleichtert mir das Verlosen und macht euch damit eine Freude :) 

Liebst, eure Zahnfee :)


Kommentare:

Leseeule hat gesagt…

Ich glaube im Moment gäbe es einige Bücher, über die ich mich freuen würde! Im Taschenbuchbereich z.B. über MondLichtSilber (Teil 1) von Marah Woolf, oder im Hardcoverbereich z.B. über den ersten Teil der Göttlich-Trilogie. Glaube dir gerne, dass du dich nicht entscheiden kannst:-) Hab mir die Aktion auch mal angeschaut- vielleicht mach ich auch mit.LG, Yvonne

GeschichtenAgentin hat gesagt…

Schön, dass Du dabei sein wirst! Du hast ja noch bis April Zeit, das passende Buch zu finden. Ich weiß schon, was ich verlosen werde, verrate es aber noch nicht ;-)
Liebe Grüße
Dagmar

Jennifer Lembke hat gesagt…

Ist notiert :)

Jennifer Lembke hat gesagt…

Ja und April ist soo schnell da.. das ist doch wie mit Weihnachten, das kommt jedes Jahr so plötzlich und dann steht man da und kann sich nicht entscheiden.
Ich habe auch schon ein paar Bücher/Hörbücher im Kopf aber ich würde gerne wissen was meine Lese so mögen und ihnen damit noch mehr eine Freude machen.


livi*liest hat gesagt…


Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :) Bei mir läuft gerade außerdem noch ein Gewinnspiel bei dem man unter anderem ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro gewinnen kann.

Liebe Grüße und noch ein schönes neues Jahr,
Livi ♥
liviliest.blogspot.de

livi*liest hat gesagt…

Danke für deinen Gegenbesuch, der Button zum Folgen ist rechts in der Sidebar unter dem Gewinnspiel und dem "Ich lese gerade" ;))
Achja und die 29 Leser sind doch nur der Anfang, ich bin sicher, da folgen bestimmt noch hunderte mehr :D