Dienstag, 14. Januar 2014

Lottas Leserunde ab dem 13.1.14

Mit ein weeenig verspätung möchte ich euch heute Lottas Leserunde vorstellen (die gestern gestartet ist) und natürlich auch darüber schreiben wie es ist/war.



Gelesen wird  " Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes der Bestseller Autorin von "Ein ganzes halbes Jahr" 
welches ich verschlungen habe.
Es ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon sehr auf den Austausch.

Weitere tolle Teilnehmer sind:

NameNimmt teil über
JuliaTwitter
KatjaBlog
MaikeTwitter
AlinkaBlog
TanjaBlog
Julia  spontan als Gastbloggerin über mich
Sandra GrmanBlog
CarigosBlog
JasmineBlog
KittyBlog
Anneliese SchmidtFacebook
ManuT1983Twitter & Facebook
VanessaBlog



Es gibt einzelne Leseabschnitte, da ja jeder in seinem eigenem Tempo liest.
Zu den Abschnitten darf/kann (naja sollte weil Sinn der Leserunde) jeder seine Meinung sagen.


Abschnitt 1 Kapitel 1-5 (Seite 7 - 143) 
Abschnitt 2 Kapitel 6-10 (Seite 145 - 249) 
Abschnitt 3 Kapitel 11-15 (Seite 251 - 361) 
Abschnitt 4 Kapitel 16-20 (Seite 363 - 463) 
Abschnitt 5 Kapitel 21-26 (Seite 465 - 573) 

Unser Hashtag auf Facebook und Twitter ist, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, #lbehw.



Und bevor ich euch nun viel Spaß beim Lesen, Diskutieren und spekulieren wünsche.
Vielen Vielen vielen lieben Dank 

für die wundervolle Post die ich heute erhalten habe. 

Das ist das perfekte Starterpaket für eine Leserunde <3


Ich hab mich echt riesig gefreut ^.^ 



Keine Kommentare: