Mittwoch, 13. November 2013

Challengebuch 6 von 6. In liebe dein Mörder

Heute ist der 13.11.13 und ich fange das letzte Buch meine Challenge an. Es ist eine Triologie und ich bin mal gespannt ob mich das erste dazu anregt die folgenden auch zu lesen.
Nun aber zum Buch.


Inhalt:
Vincent Padock ist ein erfolgreicher Unternehmer. Die durch einen Verlust traumatisierte Journalistin Lisa Armond verliebt sich in den beeindruckenden Mann. Ihre 15jährige Tochter Eva ist gegen die Beziehung.
Vincent Padock ist außerdem ein Psychopath, ein gnadenloser Serienkiller. Er beschließt, mit Lisa und Eva in Zukunft ein bürgerliches Familienleben zu führen - ohne Tod und Blut. Nur noch einmal muss er morden. Als Geschenk der Liebe!
Eva hegt einen Verdacht. Sie will ihre Mutter vor dem unheimlichen Mann beschützen und schmiedet einen verhängnisvollen Plan, der nicht nur sie in Gefahr bringt.
Währenddessen ist der ehemalige LKA-Ermittler Will Prenker hinter dem Mörder her. Seine Jagd führt ihn ins Herz der Finsternis.
Denn das Unheil ist nicht mehr aufzuhalten und stürzt alle Beteiligten in einen tödlichen Strudel.


Fazit:

Wer dieses Buch lesen will muss einen festen Magen haben und bitte nicht so viel Fantasie wie ich.
Er tötet Grausam nur um um den einen Satz zu hören den noch keiner ausgesprochen hat.
Diesen Hass hegt er seit seiner Kindheit, was ihn dazu veranlasst auch Menschen zu töten die geliebt werden.

Leider ist es zwischendurch sehr seltsam geschrieben. Kurze Kapitel und plötzlich hakt es ab.
Heute heile Welt und morgen totales Chaos.

Ich war hin und her gerissen von dieser Story und habe mich entschieden wissen zu wollen wie es weiter geht und werde den 2. Teil auch lesen. Allein schon weil der 1. Teil ein seltsames Ende hatte.

Aber mehr möchte ich nicht erzählen sondern es euch lesen lassen.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.



Lesevergnügen: Teilweise Pageturner durch Kurze Kapitel
Story: Eklig, Spannend, Nervenaufreibend und überraschend.
Nichts für schwache Nerven.
Seiten: 217
Leseratten: 3,5 von 5

Keine Kommentare: