Montag, 18. November 2013

dm-Lieblinge November 2013

Freude Freude ich bin endlich dabei :) Meine ersten Lieblinge .

Nachdem ich mich schon mehrfach versucht hatte zu registrieren habe ich es endlich geschafft :)

Meine erste Box möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Und ich finde sie echt gelungen.
Schon beim auspacken verströmte sie einen wundervollen Winterlichen Duft.



Ein super süßes und lecker duftendes Duschgel.
Egal wie alt wir sind jedes Mädchen freut sich über Beerige Düfte beim Duschen.
 Allein schon die Verpackung ist der Knaller. Echt super gemacht.
Die Konsistenz ist sehr weich und beim auftragen hatte ich das Gefühl das sich das Creme Make-Up Gemisch meinem Hautton anpasst (steht ja auch auf der Packung, aber das sagten schon viele Verpackungen). Ich habe eine sehr fettige T-Zone und mit diesem Produkt glänzte ich diesmal nicht wie frisch eingeölt.
Ich werde es weiterhin benutzen und bestimmt auch weiterhin kaufen.

Ein Mascara <3
Da ich eh einen neuen brauchte, perfektes timing :)
Der Mascara lässt sich super auftragen und macht wunderschöne getrennte Wimpern, riecht sogar ganz gut und auch mit Kontaktlinsen gibt es keine Iritationen.

Ich werde ihn weiterhin benutzen.

Ich habe schon viele Haaröle ausprobiert da ich echt schwieriges Haar habe. Am Ansatz super schnell fettend und meine Spitzen sind sehr trocken. Die meisten Öle haben das fettige meist nur gefördert. Nicht mit diesem Öl. Ich massiere es in das Handtuchtrockene Haar ein und Style meine Haare mit Föhn und Glätteisen und sie sind soo flauschig danach ohne zu fetten :) Für mich das erste Produkt das hält was es verspricht.                             Es verzaubert meine Haare <3





Von diesen "in der Dusche Bodylotions" gibt es ja mittlerweile genug Anbieter.
Ich wollte es mal testen aber glaubte nie so an seine Wirkung..bis jetzt.
Ich bin begeistert. Duschen , eincremen, abduschen.
Einfach super. Ich denke da vorallem an den Sommer. Denn sie fettet nicht nacht man schwitzt nicht vom eingecremt sein und es macht trotzdem flauschige Haut. 
Ich kann sie nur sehr empfehlen. 


Zum Schluss der Grund warum die Box so super geduftet hat. 
Teelichter von Profissimo mit dem Duft Gewürzbeere.
Teelichter hab ich immer im Haus von daher eine super Beigabe :) 



So das war meine erste Box. 

Ich freue mich schon riesig auf die nächste :) 


Liebst, eure Zahnfee :)


Keine Kommentare: