Samstag, 23. November 2013

Ein Jahr später

Gestern war es mal wieder soweit. Mein Geburtstag stand vor der Tür.

Zum feiern hatte ich keine Zeit/ Lust aber Geschenke sammel ich trotzdem gerne ein :)

Ich möchte auch hier nochmals allen danken die gestern an mich gedacht haben <3


DANKE

Es gab viele tolle Geschenke  über die ich mich sehr gefreut habe.
Sogar "mein" Chef hat an mich gedacht und schenkte mir mit dem Satz, damit Tolino nicht verhungert, einen Thalia Gutschein ^.^ 
Von meinem Schatz bekam ich mein Lieblingsduft.
Und von meinen Mädels in der Praxis: Leckeren Wein, Thermoshirt (ich friere immer beim arbeiten)
Eine Wärmflasche im Schafspelz uvm. 

So nun wollt ihr bestimmt wissen wie alt ich geworden bin ? 

Hmm..joa ich sags mal so die Biologische Uhr tickt ;) 


Liebst, eure Zahnfee ^.^

Keine Kommentare: