Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtsaktion von Brösel

Und schonwieder kommt eine tolle Weihnachtsaktion ^.^

Das liebe Bröselchen hat eine schön Idee für alle die gerne "richtige" Post bekommen.

                                                                     (das Bild ist gemopst :) )


Die Idee dahinter ist. Das wir ihr einen tollen Brief bis zum 16.12.2013 senden mit Weihnachtlichen Inhalt (Rezepte,Buchvorschläge etc.) und als Gegenleistung einen Brief zurück bekommen mit einer kleinen Überraschung als Tee oder selbstgemachtes Lesezeichen.

Ich finde die Idee echt schön und freue mich schon total darauf endlich los zuschreiben.
Was in meinen Brief neben netten Worten noch reinkommt und welche Post das liebe Bröselchen noch erhalten hat erfahrt ihr hier auf ihrem wundervollen Blog :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim zugucken :)


Kommentare:

Bröselchen ^_^ hat gesagt…

Danke für diesen netten Beitrag. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und genauso eine Freude an Briefen hast wie ich :-) Übrigens toll, wie du das Bild rechts in deine Seitenleiste eingebaut hast. Bin begeistert wie das aussieht <3

Jennifer Lembke hat gesagt…

Freut mich:-)
Bin schon total gespannt